Anzeige
Anzeige

Workshop für die Druckindustrie

23.09.2002 - Im Mittelpunkt stehen Weiterverarbeitung und Outsourcing

PrintCity, die strategische Allianz aus Unternehmen der grafischen Industrie, veranstaltet am 8. November an der Hochschule für Druck & Medien in Stuttgart einen eintägigen Workshop für Endnutzer und Lieferanten. Auf der Tagesordnung stehen Möglichkeiten, mit Spezialtechniken beim Digitaldruck einen Mehrwert zu schaffen. Außerdem geht es um Bedruckstoffe und andere Verbrauchsmaterialien, die Automatisierung der Druckvorstufe und das Outsourcen der Druckweiterverarbeitung. Die Themen werden herstellerneutral aus allgemeiner Sicht behandelt. Die Allianz beabsichtigt, weitere Workshops innerhalb Europas durchzuführen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de