Anzeige
Anzeige

Aral und BP locken "Tanker" in ihre Online-Shops

30.12.2002 - Die Verknüpfung von Online- und Offline-Welt demonstrierten BPExpress.de und AralExpress.de im November und Dezember 2002.

An deutschen und österreichischen BP- und Aral-Tankstellen lagen mit einer monatlichen Auflage von rund einer Million Exemplaren kostenlose Newsletter aus, die jeweils eine individuelle Nummer enthielten. Diese Nummer mussten die Kunden bei BPExpress.de oder AralExpress.de eingeben, um zum Beispiel den Hauptgewinn - ein Jahr kostenlos tanken - abzusahnen. Zusätzlich nahmen alle online registrierten Teilnehmer Silvester an einer Jackpot-Verlosung teil. Damit dürften die Online-Shops von Aral und BP in der umsatzträchtigen Vorweihnachtszeit noch richtig Zulauf bekommen haben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de