Anzeige
Anzeige

all by phone + net meldet Wachstum

21.01.2003 - Nach eigenem Bekunden und entgegen dem Branchentrend ist das Hamburger Communication-Center all by phone + net auf Wachstumskurs.

Im Geschäftsjahr 2002 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 4,5 Millionen Euro. Das entspricht gegenüber dem Vorjahr, in dem rund 4,1 Millionen Euro umgesetzt wurden, einem Wachstum von zehn Prozent. Grund dafür ist laut Geschäftsführer Dr. Alexander Kozak der Ausbau mehrerer bestehender Aufträge sowie der Gewinn neuer Kunden.

all by phone + net beschäftigt derzeit rund 200 Mitarbeiter an über 100 Workstations. Darunter sind zahlreiche Muttersprachler unterschiedlicher Nationen. Somit kann all by phone + net auch internationale Aufgaben übernehmen. Und darin sieht Kozak einen klaren Wettbewerbsvorteil. Die Hamburger arbeiten unter anderen für AOL, Bertelsmann, HanseNet, Gruner & Jahr, American Express und die Deutsche Telekom. Die Geschäfte scheinen sich auch weiterhin positiv zu entwickeln. Im ersten Quartal dieses Jahres will all by phone + net sein Communication-Center um etwa 400 Quadratmeter vergrößern. Kozak erwartet für das Jahr 2003 weiteres Umsatzwachstum und geht selbstbewusst davon aus, bis zu 100 neue Arbeitsplätze zu schaffen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de