Anzeige
Anzeige

"Hass Liebe Direct Marketing": DICOM 2003 ganz emotional

31.01.2003 - Unter dem Motto "Hass Liebe Direct Marketing - von gemischten Gefühlen zur neuen Emotionalität" findet am 12. und 13. März 2003 der 19. Österreichische Direct Marketing Kongress, kurz DICOM 2003, im Congress Casino in Baden statt.

Bei dem Kongress dreht sich alles um Zukunfts-Chancen, Veränderungen von Märkten und Strategien, außerdem um strategische Allianzen und Guerilla-Marketing. Neben Technologien sind auch - getreu der Kongressdevise - Erlebnis- und Fan-Marketing Themen des Event. Als Key-Note-Speaker konnten u.a. Charles Prescott, Vice President der Direct Marketing Association in New York, und Dan Douglass, Managing Director und Executive Creative Director von FCBi Europe, gewonnen werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de