31.01.2003 - Unter dem Motto "Hass Liebe Direct Marketing - von gemischten Gefühlen zur neuen Emotionalität" findet am 12. und 13. März 2003 der 19. Österreichische Direct Marketing Kongress, kurz DICOM 2003, im Congress Casino in Baden statt.
Bei dem Kongress dreht sich alles um Zukunfts-Chancen, Veränderungen von Märkten und Strategien, außerdem um strategische Allianzen und Guerilla-Marketing. Neben Technologien sind auch - getreu der Kongressdevise - Erlebnis- und Fan-Marketing Themen des Event. Als Key-Note-Speaker konnten u.a. Charles Prescott, Vice President der Direct Marketing Association in New York, und Dan Douglass, Managing Director und Executive Creative Director von FCBi Europe, gewonnen werden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de