Anzeige
Anzeige

Jens Grunewald zum neuen Vorsitzenden des Council Agenturen im DDV gewählt

20.02.2003 - 31 Agenturchefs haben sich am Donnerstag, den 20. Februar 2003, in Hamburg zur mit Spannung erwarteten Sitzung des Council Agenturen im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) eingefunden.

Wegen des Rücktritts der Council-Vorsitzenden Monika Beumers im vergangenen Dezember waren außerplanmäßige Neuwahlen anberaumt worden. Im Vorfeld hatten sich der amtierende Vize, Jens Grunewald von greycc in Hamburg, und Heinz Raszkowski von der Raszkowski Werbeagentur in Aachen zur Wahl gestellt. Raszkowski allerdings hat seine Kandidatur am Vormittag überraschend zurückgezogen. Und so wurde Jens Grunewald ohne Gegenkandidat und einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Im Rennen um den Stellvertreter-Posten setzte sich Ernst M. Benner, Chef von Benner & Partner in München, deutlich gegen die Mitbewerber Theo Grassl, Chef von Angels on Horseback in München, und Heinz Raszkowski durch. Darüber hinaus wurde der PR-Ausschuss des Council reaktiviert und eine neue Arbeitsgruppe gegründet, die sich verstärkt um die Positionierung des Council kümmern soll. Die schon seit langem etablierte und rührige AG Kreation wird sich mit dem Konzept für die Kreativmeile auf der DIMA auseinander setzen. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de