20.02.2003 - Vom 18. bis 20. Februar fand im Berliner Estrel Convention Center die fünfte CallCenterWorld 2003, Kongressmesse für Call-Center- und Customer-Management, statt.
Dieses Mal verzeichnet der Veranstalter Management Circle in Eschborn insgesamt 3.036 Besucher, davon nahmen 810 am Kongress teil, 2.226 Menschen besuchten die Messe. Das entspricht einem Gesamtbesucherrückgang von rund fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr. Nichtsdestotrotz steigerte sich die Zahl der Messeaussteller um fünf auf 122. Dieses Mal kamen sie aus 14 Nationen.
"Das Branchen-Event war stimmig, die Besucher einfach hochkarätig, und es sind gute Kontakte zustande gekommen", so ein Messebesucher. Die nächste CallCenterWorld findet vom 10. bis 12. Februar statt. Mehr lesen Sie in der April-Ausgabe von ONEtoONE, die am 31. März erscheint.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de