Anzeige
Anzeige

TNS EMNID-Studie: Das Internet als Partnerbörse?

24.02.2003 - Es geht: Kontaktanzeigen im Internet. Das hat der Bielefelder Marktforscher TNS EMNID im Februar 2002 bei der Befragung von 1.010 Internetnutzern herausgefunden.

Es geht: Kontaktanzeigen im Internet. Das hat der Bielefelder Marktforscher TNS EMNID im Februar 2002 bei der Befragung von 1.010 Internetnutzern herausgefunden. Laut Eigenangaben können sich Männer (42 Prozent) und Frauen (40 Prozent) vorstellen, einen Partner im Internet zu suchen. Zwar wollen 46 Prozent der Befragten bei der Partnersuche vom Medium Internet nichts wissen, aber: Acht Prozent haben ihren derzeitigen Partner im Web kennen gelernt. Zwölf Prozent der Befragten versuchen sich in Online-Flirts, 16 Prozent haben sich im Web mit persönlichen Angaben als kontaktsuchend gemeldet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de