Anzeige
Anzeige

Gerald Schreiber

20.03.2003 - Gerald Schreiber ist vom DDV-Council-Vorsitz des Council Telemedien- und Call-Center-Services zurückgetreten

Überraschend ist Gerald Schreiber, Chef von defacto in Erlangen, vom Vorsitz des Council Telemedien- und Call-Center-Services im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) zurückgetreten. Und zwar aus nicht näher benannten Gründen, die "zwischen mir und der DDV-Geschäftsstelle liegen", so Schreiber. Der Telemarketing-Experte hat allerdings nicht vor, schmutzige Wäsche zu waschen: "Ich will weder dem Verband noch dem Council oder meiner Person schaden", sagt Schreiber. Er ist seit fast 20 Jahren DDV-Mitglied, davon 14 Jahre lang mit seinem Unternehmen defacto. Schreiber hat sich nicht nur als Council-Vorsitzender, sondern auch als Mitglied des DIMA-Planungsausschusses, in der Arbeitsgruppe Liberalisierung, in der Arbeitsgruppe Monitoring und im PR-Ausschuss für den DDV engagiert. Von all diesen Tätigkeiten zieht er sich nun zurück, denn: "Es ist auch mal sinnvoll, die vorderste Front zu verlassen."

DDV-Geschäftsführer Holger Albers sagt: "Ich bedaure diesen Rücktritt außerordentlich, da sich Gerald Schreiber in der Vergangenheit sehr engagiert hat, wenn es um Verbandsbelange, wie zum Beispiel das Lobbying, ging." Den kommissarischen Council-Vorsitz übernimmt voraussichtlich bis zum Sommer Schreibers bisheriger Stellvertreter Ulf Uebel, Geschäftsführer des Communication Center Nürnberg. Das Council trifft sich im Rahmen der DDV-Mitgliederversammlung am 3. und 4. April 2003 in Berlin - Gerald Schreiber wird daran allerdings nicht teilnehmen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de