Anzeige
Anzeige

Home Shopping Europe mit 31 Prozent mehr Gewinn

03.04.2003 - Der Münchner Teleshopping-Sender Home Shopping Europe (HSE) gibt seine Geschäftszahlen für 2002 bekannt. Und die können sich sehen lassen:

Das Unternehmen erwirtschaftete laut Eigenangaben einen Netto-Umsatz von 288,2 Millionen Euro und einen Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen in Höhe von 8,7 Millionen Euro. Damit hat sich der Gewinn gegenüber dem Vorjahr um 31 Prozent gesteigert. Auch der Online-Shop HSE24.de schreibt mittlerweile schwarze Zahlen. Der Netto-Umsatz des E-Commerce-Portals hat sich im letzten Jahr um rund 50 Prozent auf 10,8 Millionen Euro gesteigert. Das entspricht einem Anteil von rund vier Prozent am Gesamtumsatz.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de