Anzeige
Anzeige

CCF setzt aufs Thema Qualität

15.05.2003 - Über 90 Call-Center-Experten aus Deutschland und Österreich kamen zum zweitägigen Frühlingstreffen des Call Center Forums Deutschland (CCF) Anfang Mai in Eisenach.

Dort stand das Thema Qualität wieder ganz oben auf der Agenda. Das CCF schlägt als Bestandteil der Qualitätsoffensive eine Zertifizierung von Call-Center-Agents vor. Denn, so CCF-Vizepräsident Manfred Stockmann in einer offiziellen Mitteilung: "Sie sind das entscheidende Kapital eines Call-Centers. Sind die Agents engagiert und gut ausgebildet, bilden sie die Basis für Qualität im Call-Center." Eine solche Zertifizierung könnte unter Umständen auch einem weiteren Ziel des CCF zur Erfüllung verhelfen: nämlich Auftraggeber davon zu überzeugen, dass "billig" nicht gleichzeitig gut und Qualität nur zu fairen Preisen zu haben ist.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de