Anzeige
Anzeige

AdLink verringert Verluste

07.08.2003 - Positiver Trend des ersten Quartals hält an

Der Online-Vermarkter AdLink Internet Media AG hat seinen operativen Verlust im zweiten Quartal 2003 auf 1,6 Millionen Euro verringert, im Vergleichsquartal des Vorjahres hatte dieser Wert noch bei 9,3 Millionen Euro gelegen. Die EBITDA-Verluste sanken von 8,7 Millionen Euro auf 1,2 Millionen Euro 2003. Die Umsätze im ersten Halbjahr des laufenden Jahres stiegen auf 21,6 Millionen - von 19 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum. Guy Chellen, Vorstand der AdLink Internet Media AG, äußert sich zufrieden: "Das zweite Quartal 2003 war das umsatzstärkste unserer Unternehmensgeschichte."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de