Anzeige
Anzeige

Warten auf den neuen Golf

08.08.2003 - Interaktives Gewinnspiel soll die Wartezeit bis zur IAA verkürzen

BBDO Interactive bereitet die Premiere der fünften Generation Golf auf der IAA in Frankfut vor: Die Agentur launcht bis zur Markteinführung des Golf V ein mehrstufiges Microsite-Konzept. Auf der Site soll sich der User die Zeit bis zum Marktdebüt des neuen Golf verkürzen. Ein Highlight ist die virtuelle Warteschlange: Während man zu Beginn der Online-Stellung einen einsam Wartenden sieht, kommen nach und nach weitere Sequenzen mit Menschen hinzu, die dem Golf V entgegenfiebern, und mit ihnen wächst die Warteschlange. Durch die Teilnahme an dem dazugehörigen Gewinnspiel reiht sich der User quasi selbst in die Schlange ein. Zu gewinnen gibt es -natürlich- ein Auto. Das imaginäre Anstellen wird dann mit etwas Glück mit Freikarten für die IAA belohnt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de