08.08.2003 - Interaktives Gewinnspiel soll die Wartezeit bis zur IAA verkürzen
BBDO Interactive bereitet die Premiere der fünften Generation Golf auf der IAA in Frankfut vor: Die Agentur launcht bis zur Markteinführung des Golf V ein mehrstufiges Microsite-Konzept. Auf der Site soll sich der User die Zeit bis zum Marktdebüt des neuen Golf verkürzen. Ein Highlight ist die virtuelle Warteschlange: Während man zu Beginn der Online-Stellung einen einsam Wartenden sieht, kommen nach und nach weitere Sequenzen mit Menschen hinzu, die dem Golf V entgegenfiebern, und mit ihnen wächst die Warteschlange. Durch die Teilnahme an dem dazugehörigen Gewinnspiel reiht sich der User quasi selbst in die Schlange ein. Zu gewinnen gibt es -natürlich- ein Auto. Das imaginäre Anstellen wird dann mit etwas Glück mit Freikarten für die IAA belohnt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de