Anzeige
Anzeige

Akademischer Nachwuchs gekürt

02.10.2003 - DDV zeichnet Abschlussarbeiten aus

Matthias Thewes, Ann Hartmann, Francesco Pangallo und Ute Lauterbach sind die neuen Träger des Alfred Gerardi Gedächtnispreises. Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) zeichnete die Jungakademiker auf der DIMA für ihre "herausragenden" wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema Direktmarketing aus. Platz eins in der Kategorie Dissertation belegte Matthias Thewes von der European Business School in Oestrich-Winkel mit seiner Arbeit zum Kundenwert im Direktmarketing. Im Bereich Diplom teilten sich Francesco Pangallo und Ann Hartmann den ersten Preis mit ihren Abschlussarbeiten über Deception Marketing (Pangallo) und Newsletter (Hartmann). Ute Lauterbach belegte mit ihrer Arbeit über Versandhandel mit Arzneimitteln den ersten Platz in der Kategorie "Akademie", die sie an der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA) in Düsseldorf schrieb. Die Preise sind mit je 5000 Euro dotiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de