Anzeige
Anzeige

Michael Fuhrmann, Richard Kidd

12.07.2004 - DoubleClick verstärkt Management in Europa

Michael Fuhrmann (35) übernimmt beim E-Mail-Marketing-Dienstleister DoubleClick die Leitung des Account Managements. Er kommt von AOL Deutschland, wo er als Director Business Development unter anderem für strategische Partnerschaften und Kundenbetreuung sowie den Ausbau des Media-Geschäfts verantwortlich war. Bei DoubleClick wird der Wirtschaftsingenieur die Betreuung der Kunden in Afrika, Nahost sowie Zentral- und Südeuropa verantworten. Seine Position wurde neu geschaffen. Er tritt seine Stelle am 15. Juli an. Anfang August kommt Richard Kidd (37) dazu, der die Leitung des Sales-Bereichs übernimmt. Der Brite war zuletzt Chief Commercial/Director Sales & Marketing von BioSolve, wo er unter anderem für den Unternehmensumsatz, den Ausbau des Vertriebs und Marketings sowie die Neuausrichtung der Geschäftsstrategie verantwortlich war. Bei DoubleClick soll der neue Head of Sales die Kundenbasis ausbauen und das Neukundengeschäft veranworten. Beide Manager berichten direkt an Burkhard Leimbrock, Sales Director EMEA, und haben ihre Basis in Hamburg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de