12.07.2004 - DoubleClick verstärkt Management in Europa
Michael Fuhrmann (35) übernimmt beim E-Mail-Marketing-Dienstleister DoubleClick die Leitung des Account Managements. Er kommt von AOL Deutschland, wo er als Director Business Development unter anderem für strategische Partnerschaften und Kundenbetreuung sowie den Ausbau des Media-Geschäfts verantwortlich war. Bei DoubleClick wird der Wirtschaftsingenieur die Betreuung der Kunden in Afrika, Nahost sowie Zentral- und Südeuropa verantworten. Seine Position wurde neu geschaffen. Er tritt seine Stelle am 15. Juli an. Anfang August kommt Richard Kidd (37) dazu, der die Leitung des Sales-Bereichs übernimmt. Der Brite war zuletzt Chief Commercial/Director Sales & Marketing von BioSolve, wo er unter anderem für den Unternehmensumsatz, den Ausbau des Vertriebs und Marketings sowie die Neuausrichtung der Geschäftsstrategie verantwortlich war. Bei DoubleClick soll der neue Head of Sales die Kundenbasis ausbauen und das Neukundengeschäft veranworten. Beide Manager berichten direkt an Burkhard Leimbrock, Sales Director EMEA, und haben ihre Basis in Hamburg.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de