Anzeige
Anzeige

Gewinnspiele legal und erfolgreich konzipieren

15.09.2004 - Seminarreihe von Management Circle

Das Gewinnspiel wird im Marketingmix immer populärer, seine Umsatzung immer komplizierter - nicht zuletzt durch das neue UWG. Wer mehr über das Thema wissen möchte: Management Circle veranstaltet eine Seminarreihe über Rechtsgrundlagen, Erfolgskonzepte und den Nutzen von Gewinnspielen. Inhalte sind unter anderem die Gestaltung der Teilnahmebedingungen und der Gewinnung bzw. Nutzung von Kundendaten, Erfolgsrezepte sowie Effekte für Image und Produkt. Interessierte können zwischen drei Terminen wählen: Die Seminare finden in Frankfurt/M. (6. Dezember 2004), in München (27. Januar 2005) und in Düsseldorf (15. Februar 2005) statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Julia Deptala
    Franz Peter Altemeier (Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Rechtliche Herausforderungen beim KI-Einsatz

    Wer haftet, wenn der KI-Algorithmus einen Fehler macht? Was müssen Verantwortliche für KI-Projekte jetzt wissen? Der Vortrag gibt einen Überblick über die aktuelle Rechtslage und zeigt, wie Compliance-Anforderungen frühzeitig erkannt und Haftungsrisiken sowie Bußgelder vermieden werden können.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de