Anzeige
Anzeige

Detlef Rump verlässt Interone Worldwide

15.06.2006 - Der Kreativchef von Interone Worldwide, Detlef Rump, wechselt im Lauf des Sommers in gleicher Funktion zu Proximity Germany.

"Mein Job bei Interone ist getan", erklärt Rump den Wechsel. "Bei Proximity will ich wieder stärker in die Kreation einsteigen. Ich bin überzeugt davon, dass bei Proximity ein gutes Team arbeitet, doch die Agentur muss einfach Ihre Kreativität stärker herausstellen." Rump (42) begann seine Laufbahn 1991 bei Lehr & Brose in Hamburg und brachte es dort bis zum Creative Director Text. Nach einem Ausflug in die Klassik machte er sich 1996 mit Knauer Rump selbstständig. Seit 2001 ist Rump Managing Partner und Kreativchef von Interone Worldwide und führte die Agentur auf Platz zwei des Newmedia-Kreativrankings 2005. Unter seiner Führung gewann die Agentur zahlreiche nationale und internationale Preise wie den Deutschen Dialogmarketing-Preis, den Cresta-Award und mehrere Cannes-Löwen. Zudem ist er seit 2000 regelmäßig Mitglied in der Jury des Deutschen Dialogmarketings-Preises und Dozent an der Hamburger Texterschmiede.

Rump ist Mitinitiator von "FISCHER'S ARCHIV". Das Magazin gehört zur J&S Dialog-Medien GmbH, die auch ONEtoONE herausgibt.

Rump wird gemeinsam mit Michael Schipper, Geschäftsführer von Proximity Germany, die Agentur leiten. CEO von Proximity Germany ist Martin Nitsche. Sowohl Interone als auch Proximity gehören zur BBDO-Gruppe.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo (SmartCom GmbH)

    Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!

    Wenn du denkst, dass du mit deinen Conversion Rates (CVR) bereits den Gipfel der Möglichkeiten erreicht hast, ist es an der Zeit sich neue Inspiration zu holen: Wir zeigen dir, wie du bisherige Conversion-Grenzen durchbrichst und deine Angebotskommunikation (B2B/B2C) auf eine völlig neue Ebene hebst.

    Die magische Formel? Programmatic Printing! In dieser Session enthüllen wir unter anderem, wie Fashion-Versender Seventyseven® CVR-Werte von über 20 % für Warenkorb-Reaktivierungen erzielt und gleichzeitig die Cost per Order (CPO) um erstaunliche 74 % senkt. Wie? Mithilfe KI-basierter Printkommunikation, die deine Kunden nicht nur erreicht, sondern auch begeistert.

    Lerne anhand verschiedener UseCases, wie neueste Technologien das Verhalten deiner Zielgruppe mit First Party-Daten analysieren und maßgeschneiderte Botschaften je Empfänger erstellen. Erfahre, wie man Angebotskommunikation von gewöhnlich zu außergewöhnlich steigern kann und Kunden in begeisterte Käufer verwandelt. Überzeuge dich selbst davon, wie du mit Programmatic Printing nicht nur deinen Umsatz ankurbelst, sondern auch die CPO deutlich reduzierst - eine unschlagbare Kombination für deinen Erfolg.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 11:15 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de