Anzeige
Anzeige

Gruner + Jahr: Kristina Kobilke steigt auf

02.03.2011 - Kristina Kobilke ist bei dem Vermarkter Gruner + Jahr EMS zur Leiterin Multimedia Sales im Verkaufsbüro Nord ernannt worden. Die 33-Jährige folgt in dieser Position auf Sven Larssen, der diese Aufgabe bislang neben seiner Funktion als Leiter Sales Online G+J EMS wahrgenommen hatte. Kobilke berichtet weiterhin an Larssen.

Kristina Kobilke ist seit vier Jahren bei G+J EMS tätig, zuletzt als stellvertretende Leiterin Multimedia Sales im Verkaufsbüro Nord. Ihre berufliche Laufbahn startete die Diplom-Betriebswirtin (BA) 1999 als Sales Managerin Inside Sales bei AOL Deutschland. Es folgten weitere Positionen im Sales-Bereich als Sales Managerin Office Hamburg, als Business Development Managerin Retail und als Sales Managerin Office Mitte-Düsseldorf. Ab 2005 verantwortete Kobilke als Leiterin Verkaufsbüro Frankfurt die Betreuung aller AOL-Werbekunden im Frankfurter Raum. 2007 erfolgte der Wechsel von AOL Deutschland zu G+J EMS, wo Kobilke als Leiterin Multimedia Sales im Verkaufsbüro Frankfurt startete, bevor sie nach Hamburg kam.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de