Anzeige
Anzeige

Ummen übernimmt Vorstandsvorsitz bei Flaskamp Ummen

16.01.2012 - Robert Ummen übernimmt den Vorstandsvorsitz der Flaskamp Ummen AG. Er folgt auf Antonius Flaskamp, der aus Altersgründen seine Position abgibt und in den Aufsichtsrat der Full-Service-Agentur wechselt. Manuela Flaskamp bleibt weiterhin Vorstandsmitglied der Agentur. Sie wurde vom Aufsichtsrat für fünf weitere Jahre bestätigt.

Antonius Flaskamp gründete die Agentur im Jahr 1970 und führte sie laut Unternehmen über vier Jahrzehnte. Dabei verantwortete er unter anderen Kampagnen des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Sommerfeste der Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker, Roman Herzog und Johannes Rau und arbeitete für Kunden wie die Berliner Verkehrsbetriebe, die Landesregierungen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, Lotto Berlin, das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie sowie die Deutsche Post. Er bleibt der Agentur nach eigener Aussage als Aktionär, Aufsichtsrat und ständiger Berater verbunden.

Flaskamp Ummen mit Sitz in Berlin ist eigenen Angaben zufolge mit 30 Mitarbeitern spezialisiert auf Marketingdienstleistungen sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kunden aus dem öffentlichen Sektor, Unternehmen der Gesundheits- und Schienenverkehrsbranche sowie der Finanz- und Immobilienwirtschaft. Im Jahr 2011 hatte eine Fusion zwischen Flaskamp und Ummen Communications zu Flaskamp Ummen stattgefunden. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderen AOK Nordost, Bayer Healthcare, das Deutsche Rote Kreuz und das Sächsische Staatsministerium für Wirtschaft und Arbeit. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de