24.04.2012 - Astrid Caetano und Stefan Rehne steigen bei McCann Erickson Düsseldorf in die Geschäfsführung ein. Sie komplettieren das Team um Geschäftsführer Richard Dolphin, der im Januar 2012 von Grey zu McCann nach Düsseldorf gewechselt war.
Astrid Caetano übernimmt als Planning Director ab sofort die Verantwortung für den Bereich Markenstrategien bei der Düsseldorfer Dependance von McCann. Die Stelle wurde laut Agentur für die 41-Jährige neu geschaffen. Caetano kommt von der Ortskonkurrenz Grey. Seit 2006 war sie in der Agentur als Senior Strategic Planner unter anderen für die Procter & Gamble-Marken Febreze, Lenor und Bold/Dash in verschiedenen europäischen Märkten zuständig.
Neben Caetano steigt zudem ab Mai Stefan Rehne als neuer Executive Creative Director in die Führungsmannschaft bei McCann Düsseldorf ein. Der 37-Jährige kommt von TBWA, wo er seit Mitte 2010 als Creative Director sowohl für das Büro in Paris als auch in Düsseldorf unter anderen für den Kunden Nissan tätig war. Zuvor arbeitete er als Creative Director bei Grey und verantwortet dort Kunden wie Nokia International, Grohe, Karstadt und Novartis.
Darüber hinaus soll laut Agentur im Sommer diesen Jahres Stefan Bächle, bisheriger Executive Director von McCann Düsseldorf, der derzeit am Berliner Standort tätig ist, zurückkehren und zusammen mit den Textern Kerstin Eichner und Andreas Klein die Kreation am Düsseldorfer Standort leiten. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de