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Christiane Kaiser verstärkt Brandwatch

23.01.2014 - Brandwatch, ein internationaler Anbieter für Social-Media-Monitoring und Social-Analytics, startet in seiner Berliner Niederlassung das Partner Management für die D-A-CH-Region. Neuzugang Christiane Kaiser soll als Partner Manager D-A-CH ab sofort den Ausbau des Agenturgeschäfts und die Bestandskundenbetreuung verantworten.

Christiane Kaiser steigt als Partner Manager D-A-CH am Berliner Standort von Brandwatch (existiert seit 2011) ein. Dort arbeiten derzeit über 20 Mitarbeiter. In den vergangenen Monaten sei das Team bereits gewachsen, heißt es. Das hiesige Commercial Team, das von Thomas Brommund, Sales Director D-A-CH, geleitet wird, wurde unter anderem im Bereich Service und Support mit neuen Mitarbeitern verstärkt.

Christiane Kaiser bringt umfangreiche Vertriebserfahrung mit, die sie Brandwatch zufolge, vor allem in international agierenden Unternehmen sammelte. Zuletzt war die 32-Jährige beim Business-Intelligence-Lösungsanbieter Tip Group in Zürich als Key Account Managerin tätig. Davor verantwortete sie bei der Lux Cloud S.A. (Luxemburg), als Partner Account Managerin für Europa und Asien, den Aufbau eines internationalen Reseller-Kanals für SaaS-Produkte (Software as a Service). Zu einer weiteren Berufsstation zählt das deutsche E-Commerce-Unternehmen E-Pages. Hier war Christiane Kaiser als Partner Account Managerin Service- und Cloud Provider für die Beneluxstaaten, Skandinavien und Osteuropa tätig.

Das britische Unternehmen Brandwatch, mit Hauptsitz in Brighton, bietet laut eigenen Angaben über seine Plattform mehr als 700 Markenunternehmen und Agenturen Einblicke zum Markenbild, Trends und dem Social Media Buzz in Social Networks und anderen relevanten Online-Medien und -Kanälen. Die Unternehmenskunden stammen laut Brandwatch vorrangig aus den Bereichen E-Commerce, Fast-moving consumer goods (FMCG), Automotive, Travel, Electronics, Banken und Versicherungen. (jh)

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