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Reinsclassen sichert sich drei GWA Profi Awards

01.07.2015 - Bei der Preisverleihung des GWA Profi Awards wurden die zwölf besten B-to-B-Marketingkampagnen ausgezeichnet. In den insgesamt vier Kategorien tat sich Reinsclassen als erfolgreichste Agentur hervor.

In der Kategorie "Industriegüter" sicherten sich climowool mit der Agentur Rosenbauer Solbach und Brillux mit der Agentur Mannstein den Award. Weitere Preisträger in der Kategorie sind die Kampagne "Entdecken Sie ebm-pabst" von wob sowie "Das In/Out-Prinzip" von Wieland-Werke und der Agentur RTS Rieger Team.

Die Awards im Bereich "Dienstleistung" sicherten sich Connex mit der Agentur Beaufort 8 und das "Landwirtschaftliche Wochenblatt Westfalen-Lippe" mit agenta werbeagentur. Die Agentur Reinsclassen gewann mit Arbeiten für G Data Software und Finanz-Software Lexware gleich zwei Auszeichnungen. Messe Frankfurt und wob überzeugten zudem mit der Kampagne "Immer wieder anders". Die Trophäe im Ressort "Employer Branding" sicherte sich die Kampagne "Die Formel der Zufriedenheit" von RTS Rieger Team für Endress+Hauser.

Die GWA Profi Awards der Kategorie "Konstanz und Konsequenz" zeichnen langfristige B-to-B-Markenarbeit der letzten fünf Jahre aus. Sieger waren hier das Software-Unternehmen Haufe-Lexware und die Agentur Reinsclassen sowie die Kampagne "Zeiss Momente" von Carl Zeiss, die mit elf verschiedenen Dienstleistern realisiert wurde. Die Verleihung fand am "Tag der Industriekommunikation" in Fürstenfeldbruck bei München statt. (pk/db)

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