Anzeige
Anzeige

Kampagne

Samsung bewirbt Virtual-Reality-Brillen zum Tag der Einheit

03.10.2015 - Zum Tag der Deutschen EInheit hat Samsung eine Online-Kampagne gestartet, mit der die hauseigenen Virtual-Reality-Brillen beworben werden soll. Flankiert wurde die Kampagne mit einer Anzeige in der flächendeckenden Sonderausgabe der "Bild"-Zeitung.

[f1]Auf Samsung.de/vr-thefuture verschenkt das Unternehmen 25.000 VR-Brillen aus Karton. Mit diesen lassen sich, in Kombination mit einem Smartphone, Bewegtbilder in 3D wahrnehmen. Außerdem passen sich die Bilder an Kopfbewegungen an.

Darüberhinaus verlost Samsung auf der Microsite 250 der "echten" VR-Brillen, der Gear VR. Im Rahmen der Kampagne führt das Unternehmen die Nutzer mit einem 25-minütigen Video durch Deutschlands Sehenswürdigkeiten. Die Maßnahme zum Tag der Einheit wurde auch mit einer Anzeige in der "Bild"-Sonderausgabe beworben, die laut Unternehmen 44 Millionen Haushalte erreichte. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de