Anzeige
Anzeige

Event

DDV-Special hat Marketing-Automation im Fokus

21.10.2015 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) diskutiert in seiner Veranstaltung "Disruptive Relationship - Kundenbeziehung zwischen Marketing-Automation und individuellem Dialog" die neuen Chancen und Herausforderungen, die Marketing-Automation Unternehmen bietet. Das DDV-Special findet am 12. November in Hamburg statt.

Mit dem Einsatz neuer Technologien kann auf das Verhalten von Kunden und Interessenten in Echtzeit reagiert werden und auf Basis der CRM-Strategie der Dialog insbesondere online punktgenau und individuell geführt werden. Was das für das Customer Relationship Management heute bedeutet, wie Unternehmen damit umgehen und worauf sich Marketing und CRM einstellen müssen, untersucht die ganztägige Veranstaltung. Auf der Agenda stehen die Themen Data Driven Company, Content Marketing, Echtzeit Analyse, Marketing-Automation sowie Cases, Fallbeispiele und Workshops.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de