Anzeige
Anzeige

Employer Branding

C3 und Kununu starten Content-Marketing-Angebot für Employer Branding

03.08.2023 - Die beiden Burda-Unternehmen C3 Creative Code and Content und Kununu (New Work SE) bündeln ihre Fähigkeiten, um ein neues Employer-Branding-Angebot zu schaffen.

von Christina Rose

Das Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu   verfügt über Daten, die Einblicke in die Sichtweisen und Bedürfnisse von Arbeitnehmenden und Talenten geben. Die Kombination der Datentiefe mit der Content-Marketing- und Storytelling-Expertise von C3   soll es erlauben, den Content entlang der gesamten Employer Brand Journey zu konzipieren und auszuspielen. Ziel der Kooperation ist es Inhalte zu kreieren, die für Menschen in ihrer beruflichen Orientierung von Bedeutung sind. Talente sollen mit modernem Storytelling angesprochen werden und Marken und Unternehmen in ihrer Wettbewerbsposition im Kampf um Talente einen Wettbewerbsvorteil erhalten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de