Speaker Opportunity

Call for Speaker: "Transformation des Handels"

10.09.2024 - Insider erzählen über Social Shopping, Augmented Reality im E-Commerce und über erfolgreiches Commerce-Marketing. Sie können als Sprecherin oder Sprecher dabei sein.

von Joachim Graf

Wir veranstalten am 15. und 16. Oktober unsere Virtuelle Konferenz zur "Transformation im Handel". Es geht dabei um B2C als auch um B2B-Commerce.

Die Vorteile:

  • Prominente Keynote-Speaker wie Ottos Innovations-Guru Jörg Heinemann (der über Livestreaming-Insights aus der Otto-Gruppe erzählen wird) sorgen für besonders hochkarätiges ECommerce-Zielpublikum.
  • Der Speakerslot findet statt in einem passenden (ECommerce/Retail-) (C-Level)-Umfeld
  • Speaker erhalten sämtliche Leads - inklusive Name, Telefon, E-Mail, Firma, Abteilung, Position und Unternehmens-Details

Details gibt es in unseren Mediadaten   .

Interessierte Unternehmen können sich bis zum 20. September für einen Vortrag zum Vorzugspreis bewerben und unter media@hightext.de   weitere Unterlagen anfordern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Hilke Diepenbruck
    Hilke Diepenbruck (Contentserv)
    Bild: Alexander Wörl
    Alexander Wörl (Contentserv)

    Wie Sie Ihre Produkte perfekt im digitalen Verkaufsregal präsentieren und mit 'Close the Loop' ein selbstlernendes Ökosystem nutzen

    Jedes Produkt braucht zahlreiche Informationen: Texte, Bilder, Videos, Reviews, Rankings, etc. Der Bedarf wächst rasant: Personalisierung, Kontextualisierung, Anpassung an Trends, Echtzeitdaten. Zu klassischen Kanälen wie Online-Shops, Retailern und Resellern kommen Marktplätze und Social Media hinzu. Google wird zur neuen Produktdetailseite. Die Antwort sind konsistente, reichhaltige und maßgeschneiderte Produktdaten für alle Kanäle - optimiert in Echtzeit.

    Contentserv setzt dabei auf den "Close the Loop"-Ansatz: ein KI-gestütztes, selbstlernendes Ökosystem, das den gesamten Lebenszyklus der Produktinformationen abdeckt. Nutzer können Kundenfeedback nutzen, um Erlebnisse zu verbessern und personalisierte Inhalte zu liefern.

    Das Ergebnis: Perfekte Produktpräsentation und Unlimited Digital Commerce für Kunden, Produktmanagement und Marketing.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels am 15.10.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de