Anzeige
Anzeige

Wachsender Einfluss von Retargeting auf Conversions im App-Marketing

15.06.2020 - Laut einem Report setzen App-Vermarkter verstärkt auf Retargeting-Kampagnen, um Conversions zu steigern. Weltweit haben ein Drittel der Apps mit allokierten Marketingausgaben das Tool in ihren Marketing-Mix integriert. Stärkster Treiber in EMEA ist der ECommerce-Sektor.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de