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Virtuelle Konferenz

Konferenz-Tipp: Programmatic Printing auf der OMKB 2021

27.07.2021 - Programmatic Printing ermöglicht die datenbasierte und automatisierte Kundenkommunikation mit gedruckten Werbeformaten und damit die vereinfachte und effiziente Integration von Print in die Customer Journey. Über die Umsetzung in der Praxis informiert ein Roundtable von Campaign auf der virtuellen Digitalmarketing-Konferenz.

von Frauke Schobelt

Welche Bedeutung haben First-Party-Daten im Jahr 2021? Wie gelingt die automatisierte Kundenkommunikation entlang der Customer Journey? Was ist wichtig beim Zusammenspiel von digitalen und Offline-Kanälen in der Kundenkommunikation? Und was hat dies alles mit Programmatic Printing zu tun?

Um diese Themen geht es bei einem Roundtable der Direktmarketing-Agentur Campaign     , ein Unternehmen der Bertelsmann Printing Group BPG   , auf der 'OMKB Summer Edition 2021'   . Zu der Digitalmarketing-Konferenz lädt die Agentur Think 11   vom 17. bis 18. August 2021 ein, sie findet auch in diesem Jahr virtuell statt. 60 Vorträge, interaktive Roundtables und Sessions zu vielen Themen rund um das Onlinemarketing erwartet die Teilnehmenden. Und da gehört mittlerweile Programmatic Printing als noch relativ junge Marketingdisziplin eindeutig dazu.

Der Roundtable findet am 18. August von 14 bis 15 Uhr statt. An der Diskussionsrunde nehmen teil: Dirk Kemmerer (CEO / BPG Bertelsmann Printing Group), Rob Rebholz (Managing Director / Optilyz     ), Holger Behnsen (Managing Director / Emarsys   Central & Southern Europe), Christian Saliger (Senior Director Guest Engagement & Experience / Deutsche Hospitality   ) und Antje Lindemann (Head of CRM / Lampenwelt   ).

Weitere Informationen zu Tickets und dem Programm gibt es unter https://omkb.de/konferenz/   . Alles Wissenswerte rund um Programmatic Printing finden Sie auch in unserem Special www.programmatic-printing.de   .

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Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Patricia Rathke
    Patricia Rathke (Seismic Software France)

    The Missing Link in der B2B-Buyer Journey oder was James Bond, Marketing und Vertrieb gemeinsam haben

    Wenn Ihr die optimale B2B Customer Journey über den gesamten Life Cycle hinweg gestalten wollt, müssen alle kundenorientierten Teams auf alle Daten Zugriff bekommen - am besten in einem System. Hier könnt ihr Content-Engagement automatisiert tracken und messen und die Marketing- mit der Sales-Experience verbinden. Auf Basis von Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback optimiert ihr die Content-Erstellung. Modularen, interaktiven Content richtet ihr datenbasiert und personalisiert auf die Zielpersonen aus.

    Das funktioniert, wenn Marketing und Sales eine Sprache sprechen!

    ... und was haben James Bond, Marketing und Vertrieb nun gemeinsam? Ohne die richtigen Tools sind sie nicht erfolgreich! James Bond hat dafür Q - und ihr? Der Vortrag zeigt, wie eine Sales Enablement Plattform der Q für Marketing und Vertrieb sein kann!

    5 Takeaways

    • Content-Engagement automatisiert tracken und messen: Was gefällt dem C?
    • Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback bei der Content-Erstellung priorisieren
    • Modularen, interaktiven Content auf Zielgruppen ausrichten und personalisieren
    • Marketing und Sales Experience (nicht nur im CRM) verbinden - eine Sprache sprechen!
    • Die Sales Enablement Plattform ist der "Q" für Marketing und Vertrieb!

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 11:15 Uhr

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