Anzeige
Anzeige

Payment: Welche strategischen Bezahl-Ziele der Handel verfolgt

18.02.2020 - Der Handel setzt auf neue Bezahllösungen, vor allem auf mobile, bargeldlose, schnelle und solche, die die Nutzer selbst bedienen können (Selfservice).

von Sebastian Halm

Das geht aus der Studie des EHI   'POS Systeme 2020' hervor, für die das Handelsforschungsinstitut 43 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt hat, diese haben 2018 weltweit in 50850 Betrieben 265 Milliarden Euro Umsatz erwirtschaftet.

Vier von zehn Händlern wollen Payment-Lösungen nutzen, um den Kunden-Fokus von Bargeld auf bargeldlose Zahlung zu verschieben., (Grafik: EHI)

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de