Anzeige
Anzeige

Bezahllösungen

Payment: Welche strategischen Bezahl-Ziele der Handel verfolgt

18.02.2020 - Der Handel setzt auf neue Bezahllösungen, vor allem auf mobile, bargeldlose, schnelle und solche, die die Nutzer selbst bedienen können (Selfservice).

von Sebastian Halm

Das geht aus der Studie des EHI   'POS Systeme 2020' hervor, für die das Handelsforschungsinstitut 43 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt hat, diese haben 2018 weltweit in 50850 Betrieben 265 Milliarden Euro Umsatz erwirtschaftet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de