Anzeige
Anzeige

Erfolgsbeispiele: Haltung zeigen mit Femvertising

Sängerin Billie Eilish und junge AktivistInnen stehen im Telekom- Spot für eine Jugend, die mithilfe von Social Media für eine nachhaltige Zukunft kämpft. (Bild: Telekom)
Sängerin Billie Eilish und junge AktivistInnen stehen im Telekom- Spot für eine Jugend, die mithilfe von Social Media für eine nachhaltige Zukunft kämpft.

07.07.2021 - Marken, die auf Female Empowerment setzen, müssen umdenken. Denn die alten Bildwelten haben längst ausgedient. Doch glaubwürdiges Femvertising kann sich lohnen, wie diese Erfolgsbeispiele zeigen.

von Yvonne Göpfert

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen?

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002