Anzeige
Anzeige

Social Media Content

We Are Social startet mit eigenen Studios in München und Berlin

Das Team der We Are Social Studios (v.l.n.r.): Anika Cernohorsky, Christian Jasper, Ruben van Eijk, Roberto C. Garcia (Bild: We Are Social)
Das Team der We Are Social Studios (v.l.n.r.): Anika Cernohorsky, Christian Jasper, Ruben van Eijk, Roberto C. Garcia

19.09.2019 - Der Social-Media-Dienstleister We Are Social hat eine eigene Produktionsfirma gegründet. 'We Are Social Studios' ist spezialisiert auf die Produktion von Content für Social Media- und Digital-Plattformen aller Art, der die unterschiedlichsten Zielgruppen ansprechen soll.

von Christina Rose

Für die Leitung der We Are Social Studios   sind ab sofort Roberto C. Garcia als Managing Director, Ruben van Eijk als Executive Creative Director, Christian Jasper als Creative Director Production und Anika Cernohorsky als Creative Producerin verantwortlich.

Die eigenständige Unit innerhalb der socially-led Kreativagentur verfügt über eigene Studios für Shoots und Postproduktion in den Münchner und Berliner Büroräumen und ein internationales Team an digitalen (Produktions-) Experten. Erste Kunden, für die We Are Social Studios bereits Kampagnen realisiert hat, sind unter anderem Audi   , Liebherr   und Keller Sports   . Zudem verfügt We Are Social über 14 weitere Offices in Ländern wie den Vereinigten Arabischen Emiraten, Singapur und den USA mit einem globalen Netzwerk, das neben Produzenten, Fotografen und Regisseuren auch eine eigene Influencer-Datenbank umfasst.

Gegenüber anderen Produktionshäusern sieht We Are Social Studios einen großen Wettbewerbsvorteil: "Auf Basis von Daten und Insights kann das Team von We Are Social Studios bereits in der Ideenfindung, aber auch während der Produktion, besser und genauer bestimmen, welche Inhalte der Zuschauer wann und wo konsumieren will. Das macht unsere Produktionen schlichtweg effizienter und effektiver", sagt Executive Creative Director Ruben van Eijk.

"Wir erfinden Produktion nicht neu, aber wir transformieren sie ins Hier und Jetzt. Und wir stellen uns damit den Content-Anforderungen von Kunden und Konsumenten, die sich in unserer heutigen digitalen Welt ständig weiterentwickeln", ergänzt Christian Jasper, Creative Director Production der We Are Social Studios. "Egal ob Social Media-Fotoshooting oder große Kampagne für OOH oder TV - in Zukunft können wir mit unserem Produktionsangebot alles abdecken."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Wie sich Unternehmen in Deutschland jetzt auf das Google-Update "Helpful Content" in 2023 vorbereiten sollten

    Mit einem umfassenden "Helpful Content Update" hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2B-Unternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.

    Wichtigste Erkenntnisse:

    • Die wichtigsten Schritte im SEO-Prozess und wie du diese in deine Content-Erstellung integrierst.
    • Wie du ein Qualitäts-Content-Audit durchführst und bessere Inhalte erstellst.
    • Wie du nachhaltig gute Positionen, hohen Traffic und Conversions durch organische Besucher generierst.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de