Anzeige
Anzeige

CPC, CPM und CTR: Wie sich Werbekosten im Jahresverlauf entwickelt haben

29.07.2020 - Das bislang sehr ereignisreiche Jahr 2020 hat sich auch auf die Werbekosten auf Facebook ausgewirkt. Auf der Basis von Kunden-Kampagnen hat die Performance-Agentur ZweiDigital Performance-Daten ausgewertet und untersucht, wie sich Cost-per-Click (CPC), Cost-per-Mille (CPM) sowie die durchschnittliche Klickrate (CTR) im Jahresverlauf entwickelt haben. ONEtoONE zeigt die Zahlen vorab exklusiv:

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de