Anzeige
Anzeige

Veit Brücker ist neuer Vice President Central Europe bei Zuora

22.09.2021 - Mit der Ernennung zum Vice President Central Europe obliegt Brücker somit nicht nur die DACH-Region, sondern auch der kommende Geschäftsausbau des Technologieunternehmens in Zentral- und Osteuropa.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Veit Brücker kann für seine neue Aufgabe bei Zuora   aus einer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Technologie, Vertrieb und Consulting schöpfen - die letzten acht Jahre fokussiert auf das Thema Customer Experience Management. Zuvor war er bei Salesforce   Deutschland als Teil der Geschäftsleitung mit der Leitung des Mittelstand-Geschäfts in Deutschland betraut und als Country Leader Österreich tätig. Weiterhin war er unter anderem bei den Unternehmen Oracle   als Senior CRM Manager Germany & Switzerland und bei Siemens   als Global Sales Manager Communication Media Technology tätig.

Mit dieser neu geschaffenen Position für Deutschland, Österreich und die Schweiz unterstreicht Zuora seine Wachstumsambitionen und adressiert gleichzeitig die steigende Nachfrage von B2B- und B2C-Unternehmen nach Lösungen für die Subscription-Economy, die sie als strategischen Hebel für ihren Geschäftserfolg sehen.

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002