Anzeige
Anzeige

Deutscher Dialogmarketing Verband

DDV und ONEtoONE weiten Kooperation aus

26.10.2022 - Aufgrund der sehr positiven Resonanz und des Erfolgs der Kooperationsprojekte "Dialog Area" und "Dialog Stage", zuletzt auf der Dmexco, haben der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV und ONEtoONE beschlossen, ihre Kooperation auszubauen.

von Joachim Graf

ONEtoONE-Themen wie Customer Experience, Omnichannel, Datengestütztes Marketing, Personalisierung, Marketing-Automation oder Programmatic Printing sind auch die Themen, die den DDV und seine Mitgliedsunternehmen umtreiben. Alle DDV-Mitglieder erhalten darum ab 2023 im Rahmen ihrer DDV-Mitgliedschaft das Kombi-Abo (Print, E-Paper, Online-Zugang) der ONEtoONE. Im Gegenzug wird der DDV künftig auch inhaltlich an der ONEtoONE mitwirken und in einem eigenen, DDV-gebrandeten Teil in jeder Ausgabe für den Verband wichtige Themen beisteuern.

Ergänzend dazu erhalten DDV-Mitglieder Vorzugskonditionen     für eine ganze Reihe von Anzeigenformaten in ONEtoONE. Mit Dialog Area und Dialog Stage hatten DDV     und ONEtoONE den Unternehmen der Data Driven Economy zuletzt im September 2022 eine Plattform geboten für die Produkte und Themen, die die Branche bewegen. Das Projekt ist für die kommende dmexco 2023   in erweiterter Form wieder geplant.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de