Native Advertising

Triplelift startet in Deutschland

06.09.2019 - Triplelift, nach eeigenen Angaben weltweit größte Plattform für Native Advertising, expandiert nach Deutschland. In Deutschland startet der Anbieter mit Teams in Düsseldorf und Köln. Einen Kunden hat er auch schon.

von Joachim Graf

Als einen der ersten Kunden für den deutschen Markt konnte Triplelift   über die Kooperation mit dem Burda Community Network (BCN   ) Hubert Burda Media   gewinnen. Für die deutschsprachigen Burda-Medien aus dem digitalen BCN-Portfolio (darunter Bunte   , Freundin.de   , Elle.de   , HarpersBazaar.de   , InStyle.de   , dasKochrezept.de   , Haus.de   , SlowlyVeggie.de   , EinfachBacken.de   und Playboy.de   ) und Werbekunden übernimmt Triplelift das programmatische Native Advertising. Dort platziert TripleLift redaktionell anmutende Anzeigen im Look and Feel des jeweiligen redaktionellen Umfelds im Content-Feed. Advertiser können das Burda Premium-Inventar zudem über die eigene Native Ad Exchange von Triplelift programmatisch einkaufen.

Unsere Mission ist der Wandel in der digitalen Werbelandschaft
(Ari Lewine, CSO, Triplelift)
Ari Lewine, CSO, Triplelift (Bild: Triplelift) Bild: Triplelift


Vertriebschef Ari Lewine über den Markteintritt in Deutschland: "Unsere Mission ist der Wandel in der digitalen Werbelandschaft. Native Advertising erzeugt mehr Engagement von Usern, mehr Awareness für Advertiser und mehr Einnahmen für Publisher. Vor allem im Bereich Branded Content, der bislang sehr komplex sowie kostenintensiv war und oft noch manuell abgewickelt wurde, sehen wir hier in Deutschland noch sehr viel Potenzial." TripleLift wurde 2012 gegründet und beschäftigt über 300 Mitarbeiter, über 45 davon in Europa, in 17 Büros weltweit. Seinen Hauptsitz hat TripleLift in New York.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de