Anzeige
Anzeige

Automatisch - Das Marketing Rocken

25.09.2019 - Erst aus dem perfekten Zusammenspiel verschiedener Instrumente und Stimmen wird eine perfekte Band. So funktioniert auch erfolgreicher Kundendialog.

von Deutsche Post

Es gibt viele Lösungen und Technologien, die dann den größten Effekt entfalten, wenn sie ineinandergreifen und zusammenspielen. Die Deutsche Post hat darum Partnerschaften mit verschiedenen Anbietern von Marketing Automation und Analytics geknüpft: Über offene Schnittstellen integrieren diese das physische Mailing in die digitale Anstoßkette. So spielt das Print-Mailing zusammen mit vielen anderen Kanälen - online und offline verbinden sich zum perfekten Klang. Damit nicht genug: Print-Mailings profitieren auch von innovativen Lösungen wie zum Beispiel künstlicher Intelligenz und lassen sich in hoher Granularität an Wünschen und Interessen der Kunden ausrichten. Let's rock together!

https://print-mailing-marketing-automation.de  

Eine Auswahl unserer Partner


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de