Anzeige
Anzeige

Mitgliederversammlung

DDV-Präsidium einstimmig wiedergewählt

Martin Jacobi, Kirsten Gabriel, Martin Nitsche, Ulf Uebel, Patrick Tapp, Sebrus Berchtenbreiter (Vrnl) (Bild: DDV)
Martin Jacobi, Kirsten Gabriel, Martin Nitsche, Ulf Uebel, Patrick Tapp, Sebrus Berchtenbreiter (Vrnl)

13.03.2023 - Einstimmig hat die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in Frankfurt sein Präsidium im Amt bestätigt. Neu gewählt wurden vier VizepräsidentInnen.

von Joachim Graf

Die beiden bisherigen DDV-Präsidenten Patrick Tapp und Martin Nitsche sowie Ulf Uebel , Vizepräsident Finanzen, hatten sich für eine weitere Amtszeit zur Wahl gestellt und wurden einstimmig wiedergewählt. Etwas weniger nordkoreanisch gingen die Ergebnisse zur Wahl der VizepräsidentInnen aus. Gewählt wurden:

  • Renata Dadic , Deutsche Bank AG   , Themenbereich "Advertise", Kompetenz-Center Anwender von Dialogmarketing.
  • Sebrus Berchtenbreiter , promio.net GmbH     , Themenbereich "Channels & Technology" (ehemals Contact), Kompetenz-Center KI und Customer Centricity, Customer Services und Digitaler Dialog.
  • Kirsten Gabriel , Jahns and Friends Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG     , Themenbereich "Create", Kompetenz-Center Agenturen.
  • Martin Jacobi , Egro-Direktwerbung GmbH   , Themenbereich "Reach", Kompetenz-Center DirectMail Services, Zielgruppenmarketing und Zustellung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: artegic AG
    Stefan von Lieven (artegic AG)

    Die 3 Faktoren für erfolgreiche Marketing Automation: So funktioniert automatisiertes digitales Dialogmarketing

    46% der deutschen Unternehmen wollen ihr Budget für Marketing Automation in den kommenden zwei Jahren erhöhen. Zu Recht: denn Marketing Automation ist ein wichtiger Schlüssel zu kundenzentrierter Kommunikation. Der Vortrag beleuchtet die Herausforderungen im automatisierten digitalen Dialogmarketing und zeigt, wie trotz weniger eigener Daten, technischer Komplexität und wachsenden Ansprüchen der Konsumenten die Time-to-Market kurzgehalten wird - für sinkende Cost of Acquisition und höherer Customer Lifetime Value.
    In diesem Vortrag zeigen wir

    • Warum Unternehmen aktuelle Potenziale bei Marketing Automation verschwenden.
    • Wie Sie bereits mit wenig Daten erfolgreiche Marketing Automation Kampagnen aufsetzen.
    • Wie Sie neue Use Cases ohne komplexe IT-Projekte umsetzen können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 13:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de