Mitgliederversammlung

DDV-Präsidium einstimmig wiedergewählt

Martin Jacobi, Kirsten Gabriel, Martin Nitsche, Ulf Uebel, Patrick Tapp, Sebrus Berchtenbreiter (Vrnl) (Bild: DDV)
Martin Jacobi, Kirsten Gabriel, Martin Nitsche, Ulf Uebel, Patrick Tapp, Sebrus Berchtenbreiter (Vrnl)

13.03.2023 - Einstimmig hat die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in Frankfurt sein Präsidium im Amt bestätigt. Neu gewählt wurden vier VizepräsidentInnen.

von Joachim Graf

Die beiden bisherigen DDV-Präsidenten Patrick Tapp und Martin Nitsche sowie Ulf Uebel , Vizepräsident Finanzen, hatten sich für eine weitere Amtszeit zur Wahl gestellt und wurden einstimmig wiedergewählt. Etwas weniger nordkoreanisch gingen die Ergebnisse zur Wahl der VizepräsidentInnen aus. Gewählt wurden:

  • Renata Dadic , Deutsche Bank AG   , Themenbereich "Advertise", Kompetenz-Center Anwender von Dialogmarketing.
  • Sebrus Berchtenbreiter , promio.net GmbH     , Themenbereich "Channels & Technology" (ehemals Contact), Kompetenz-Center KI und Customer Centricity, Customer Services und Digitaler Dialog.
  • Kirsten Gabriel , Jahns and Friends Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG     , Themenbereich "Create", Kompetenz-Center Agenturen.
  • Martin Jacobi , Egro-Direktwerbung GmbH   , Themenbereich "Reach", Kompetenz-Center DirectMail Services, Zielgruppenmarketing und Zustellung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de