Anzeige
Anzeige

Mitgliederversammlung

DDV-Präsidium einstimmig wiedergewählt

Martin Jacobi, Kirsten Gabriel, Martin Nitsche, Ulf Uebel, Patrick Tapp, Sebrus Berchtenbreiter (Vrnl) (Bild: DDV)
Martin Jacobi, Kirsten Gabriel, Martin Nitsche, Ulf Uebel, Patrick Tapp, Sebrus Berchtenbreiter (Vrnl)

13.03.2023 - Einstimmig hat die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in Frankfurt sein Präsidium im Amt bestätigt. Neu gewählt wurden vier VizepräsidentInnen.

von Joachim Graf

Die beiden bisherigen DDV-Präsidenten Patrick Tapp und Martin Nitsche sowie Ulf Uebel , Vizepräsident Finanzen, hatten sich für eine weitere Amtszeit zur Wahl gestellt und wurden einstimmig wiedergewählt. Etwas weniger nordkoreanisch gingen die Ergebnisse zur Wahl der VizepräsidentInnen aus. Gewählt wurden:

  • Renata Dadic , Deutsche Bank AG   , Themenbereich "Advertise", Kompetenz-Center Anwender von Dialogmarketing.
  • Sebrus Berchtenbreiter , promio.net GmbH     , Themenbereich "Channels & Technology" (ehemals Contact), Kompetenz-Center KI und Customer Centricity, Customer Services und Digitaler Dialog.
  • Kirsten Gabriel , Jahns and Friends Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG     , Themenbereich "Create", Kompetenz-Center Agenturen.
  • Martin Jacobi , Egro-Direktwerbung GmbH   , Themenbereich "Reach", Kompetenz-Center DirectMail Services, Zielgruppenmarketing und Zustellung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de