Omnichannel-Marketing

Epochenwechsel: Retail Media wird Fernsehwerbung schon 2026 überholen

KI-Vision eines Retail-Media-Ökosystems (Bild: Bing Image Creator)
KI-Vision eines Retail-Media-Ökosystems

12.03.2025 - Vorausgesetzt, die Retail-Media-Netzwerke werden weiter zügig Richtung Omnichannel ausgebaut, Offsite- und Offline- Werbung also auf breiter Ebene überhaupt erst ermöglicht.

von Christian Gehl

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Roman Heimbold
    Roman Heimbold
    (Platoyo)

    Macht Omnichannel zu eurer Superpower! Kundennähe neu gedacht mit einem smarten Storefinder

    In diesem Webinar erfahrt ihr, wie euch ein cleverer Storefinder dabei hilft, die Kundenfrequenz in euren Stores zu erhöhen. Anhand von Praxisbeispielen zeigen wir, was einen guten Storefinder ausmacht, warum er unverzichtbar ist und weshalb ein state-of-the-art Storefinder heute kein Hexenwerk mehr ist. Dabei lassen wir Daten unserer noch unveröffentlichten Studie mit einfließen.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels am 15.10.24, 14:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de