Anzeige
Anzeige

Multichannel

Nivea eröffnet eigenen Markenshop bei Ebay

13.11.2019 - Der Nivea-Markenshop bietet Ebay-Nutzern Bundles und exklusive Produkte, die nicht im stationären Einzelhandel erhältlich sind.

von Frauke Schobelt

Mit dem Markenshop   auf dem Ebay-Marktplatz baut die Pflegemarke Nivea   ihre Multichannel-Aktivitäten weiter aus. Ziel der Partnerschaft ist es, den Umsatz und die Reichweite zu vergrößern sowie neue Kundengruppen zu erschließen. Weltweit zählt der Marktplatz 183 Millionen aktive Käufer, davon mehr als 18 Millionen in Deutschland.

Die Nutzer finden in der Nivea-Markenwelt ein breites Sortiment mit Pflege-Produkten für Männer, Frauen und Kinder. Außerdem gibt es Produktbundles zu speziellen Preisen sowie exklusive Produkte, die nicht im stationären Einzelhandel erhältlich sind.

Mittlerweile nehmen mehr als 450 Marken am Ebay-Partnerprogramm teil. Händler, die von den Herstellern für den Verkauf der Waren zertifiziert wurden, werden bei Ebay als autorisierter Verkäufer gekennzeichnet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de