06.02.2023 - Wie treu westeuropäische KundInnen sind und wie es um digitale Vorlieben bestellt ist, zeigt eine aktuelle Vergleichsstudie. Die Ergebnisse werfen ein Licht auf jene Eigenheiten, Vorlieben und Erwartungen, über die Einzelhändler Bescheid wissen sollten.
von Susan Rönisch
In Deutschland nimmt die überwiegende Mehrheit der VerbraucherInnen an mindestens einem Treueprogramm teil. 49 Prozent sind bewusst in ein bis zwei Programmen, 15 Prozent in drei bis fünf Programmen und sechs Prozent sogar in mehr als fünf. Nur 30 Prozent verzichten auf die Teilnahme.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001