Anzeige
Anzeige

Thilo Rieg ist neuer Marketingleiter der Deutschen Fernsehlotterie

Thilo Rieg, Leitung Marketing bei der Deutschen Fernsehlotterie (Bild: Deutsche Fernsehlotterie)
Thilo Rieg, Leitung Marketing bei der Deutschen Fernsehlotterie

03.09.2021 - Thilo Rieg kommt von Weischer.Solutions. Er ist Nachfolger von Stefanie Ohnemus, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

In seiner neuen Position verantwortet Thilo Rieg seit dem 15. August den Marketing-Gesamtbereich der Deutschen Fernsehlotterie   bestehend aus den drei Einheiten Markenkommunikation samt Social Media und dem Magazin "Du bist ein Gewinn", Produkt & Vertrieb sowie Services. Der studierte Theater- und Kommunikationswissenschaftler berichtet künftig an den Geschäftsführer, Christian Kipper.

Zuvor war Thilo Rieg knapp vier Jahre als Director Marketing bei Weischer.Solutions   tätig, wo er unter anderem die Themenbereiche Markenführung, Event-Marketing, Online-Marketing und Social Media verantwortete. Weitere Stationen waren CinemaxX   , wo er als Vorstand im Bereich Marketing und Vertrieb fungiert hat sowie JobScout 24   , hier war er als Head of Marketing tätig.

Neben seiner Tätigkeit bei der Deutschen Fernsehlotterie ist Thilo Rieg weiterhin Dozent für Marketing an der Euro FH Hamburg   und Dozent für Online-Handel und BWL an der Hochschule Fresenius.  

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002