Anzeige
Anzeige

Datengetriebenes Marketing ist tot, es lebe das kundengetriebene Marketing

28.07.2020 - Die gesetzlichen Änderungen zur Nutzung von Cookies stellen Werbetreibende vor große Herausforderungen. Mit kleineren Anpassungen altbewährter Marketingstrategien und Änderungen im Tracking ist es nicht getan. Wer in Zukunft erfolgreich vermarkten will, sollte datengetriebenes Marketing begraben und auf kundengetriebenes Marketing setzen.

von Dimitrios Haratsis

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de