Anzeige
Anzeige

DeutschlandCard: "Wir planen mit deutlich kürzeren Zeithorizont"

Dirk Kemmerer, CEO Bertelsmann Printing Group und Geschäftsführer DeutschlandCard. (Bild: Bertelsmann Printing Group)
Dirk Kemmerer, CEO Bertelsmann Printing Group und Geschäftsführer DeutschlandCard.

07.05.2020 - Marketing für das Bonusprogramm DeutschlandCard im Coronajahr 2020 heißt: Abschied von früheren Abläufen und Marketingplänen sowie Abstimmung mit vielen Partnern, die aktuell sehr unterschiedlich von der Coronakrise betroffen sind. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Dirk Kemmerer über den neuen Marketingalltag, das Konsumverhalten der Punktesammler und die langfristige Werbestrategie.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002