Anzeige
Anzeige

Agenturen

Crossmedia gründet Tyytyväinen für Special-Interest-Zielgruppen

Georg Tiemann, Verena Falk und Tim Riepenhausen (v.l.)) (Bild: Crossmedia)
Georg Tiemann, Verena Falk und Tim Riepenhausen (v.l.))

16.08.2022 - Die digital ausgerichtete Media- und Marketingagentur für Special-Interest-Themen entsteht aus dem Zusammenschluss der B2B-Unit Crossmedia Pro und der auf Finanzmarketing spezialisierten Unit Adisfaction.

von Frauke Schobelt

Die neue Agentur Tyytyväinen (ausgesprochen: dü-dü-wei-nen) richtet sich an Unternehmen, die national und international, kleine, schwer erreichbare Zielgruppen anpeilen. Geführt wird das 45-köpfige Team von Verena Falk (Personalentwicklung und Recruitment), Tim Riepenhausen (Produkte und Technik) und Georg Tiemann (Business Development und Markenführung). Riepenhausen und Tiemann sind die Mehrheitsgesellschafter, Crossmedia   bleibt beteiligt.

Der Markenname Tyytyväinen ist aus dem Finnischen entlehnt und bedeutet 'zufrieden sein'. Tyytyväinen tritt als eigenständige Agenturmarke auf und soll frei und selbständig am Markt agieren. Die Agentur kooperiert dabei weiterhin eng mit Crossmedia und seinem Worknet, sowohl auf struktureller Ebene (Kampagnenmanagement, Mediaeinkauf und Controlling etc.) als auch im Hinblick auf gemeinsam betreute Kunden.

Der Fokus von Tyytyväinen liegt auf Finanzmarkt-, B2B- und Messe-Kommunikation. In diesem Bereich konnten die Teams von Adisfaction   und Crossmedia Pro   seit 2020 gemeinsam zahlreiche Neukunden gewinnen, darunter Unternehmen wie Covestro   , Messe München   , ACGO Fendt   , Trade-Republic   und Sipgate   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de