Anzeige
Anzeige

Was passieren muss, damit Werbung in Podcasts für Marken attraktiver wird

17.11.2020 - Werbung in Podcasts findet bei den Hörern eine beachtliche Akzeptanz, zudem ist die Zielgruppe exklusiv und attraktiv. Klingt nach Werbe-Eldorado. Doch noch humpelt die Podcast-Vermarktung der rasanten Nutzerentwicklung hinterher und offenbart strukturelle Schwächen. Welche das sind und welche Lösungen es gibt:

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de