Anzeige
Anzeige

Online Audio Marketing

Was passieren muss, damit Werbung in Podcasts für Marken attraktiver wird

17.11.2020 - Werbung in Podcasts findet bei den Hörern eine beachtliche Akzeptanz, zudem ist die Zielgruppe exklusiv und attraktiv. Klingt nach Werbe-Eldorado. Doch noch humpelt die Podcast-Vermarktung der rasanten Nutzerentwicklung hinterher und offenbart strukturelle Schwächen. Welche das sind und welche Lösungen es gibt:

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Geisthardt
    Martin Geisthardt (FC St. Pauli)

    FC St. Pauli - Eine andere Vermarktung ist möglich

    Der FC St. Pauli hat es geschafft, unabhängig vom sportlichen Erfolg geliebt und international bekannt zu werden. Seit Jahrzehnten ist der Kiezclub mindestens unter den Top 5 der sympathischsten Fußballmarken Deutschlands zu finden. Für den Profifußball muss der FC St. Pauli Geld verdienen, gleichzeitig die antikommerzielle Anti-Establishment-Haltung bewahren. Nachhaltigkeit kann dabei einer der Schlüssel sein, dieses Spannungsfeld aufzulösen. Wie das gelingen kann und wie der Club Vermarktung denkt, darum geht es in diesem Vortrag.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 14:15 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de