Kommentar

Digitales Kundenerlebnis spielt Schlüsselrolle

Susan Rönisch, Analystin iBusiness (Bild: HighText Verlag OHG)
Susan Rönisch, Analystin iBusiness

18.09.2024 - Die digitale Customer Experience (CX) ist längst wichtiges Differenzierungsmerkmal für Unternehmen, Marken und Hersteller geworden. Viele Haustechnik-Hersteller haben nach wie vor Nachholbedarf.

von Susan Rönisch

Premium/Abo-Inhalt

Sie können diesen Beitrag als Premium-Mitglied abrufen.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Nahtlose Customer Experience: KI als Schlüssel zum Erfolg

    In einer zunehmend digitalisierten Welt erwarten Kunden schnelle, effiziente und personalisierte Interaktionen. Dieser Vortrag beleuchtet, wie Künstliche Intelligenz (KI) als treibende Kraft hinter einer nahtlosen Customer Experience fungiert. Erfahren Sie, wie moderne Contact Center durch den Einsatz von KI-Technologien Silos überwinden und eine einheitliche, reibungslose Kundenbetreuung gewährleisten können.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels am 15.10.24, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de