15.07.2021 - "Wir müssen uns als Unternehmen daran messen lassen, wie man den Nachhaltigkeits-Impact für KonsumentInnen transparent macht", fordert Dr. Sarah Müller. Im ONEtoONE-Videopodcast erklärt sie, was Greenwashing von nachhaltigem Marketing unterscheidet und was zu tun ist.
von Christina Rose
Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001