Anzeige
Anzeige

Kundendialog

Die Kongressmesse CCW 2021 fällt aus

26.04.2021 - Die vom 28. Juni bis 1. Juli 2021 geplante Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog wurde vom Veranstalter abgesagt. Auch digital findet sie nicht statt. Die nächste CCW ist im März 2022 in Berlin geplant.

von Frauke Schobelt

Grund für die Absage der CCW 2021: "Aufgrund der fehlenden Öffnungsperspektive und der damit verbundenen mangelnden Planungssicherheit für Partner und Besucher haben wir uns dazu entschieden, die CCW 2021 abzusagen", erklärt Michael Vlajic, Mitglied der Geschäftsleitung des Veranstalters Management Circle   . "Wir bedauern diese Absage sehr."

Auch eine rein digitale CCW wird es nicht geben. Dies war auch nie vorgesehen, denn die digitale Plattform wurde im Hybrid-Format als Ergänzung und Erweiterung der physischen CCW konzipiert.

Die nächste CCW 2022   findet vom 21. bis 24. März 2022 im ECC Berlin im Hybrid-Format statt. "Auch wenn momentan bei uns allen die Enttäuschung überwiegt, blicken wir sehr gerne nach vorne und arbeiten auf eine beeindruckende und erfolgreiche CCW 2022 hin. Wir danken allen Ausstellern, Partnern und Interessenten, die auf eine Durchführung der CCW 2021 gehofft haben und schöpfen aus diesem Vertrauen und Zuspruch viel Kraft und Motivation für die CCW 2022", so Michael Vlajic.

Die CCW 2022 auf einen Blick

Montag, 21. März: Innovationstag (Vorkongress)
Dienstag, 22. März: Erster Kongress- und Messetag
Mittwoch, 23. März: Zweiter Kongress- und Messetag
Donnerstag, 24. März : Inspirationstag (Nachkongress) und dritter Messetag

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: artegic AG
    Stefan von Lieven (artegic AG)

    Die 3 Faktoren für erfolgreiche Marketing Automation: So funktioniert automatisiertes digitales Dialogmarketing

    46% der deutschen Unternehmen wollen ihr Budget für Marketing Automation in den kommenden zwei Jahren erhöhen. Zu Recht: denn Marketing Automation ist ein wichtiger Schlüssel zu kundenzentrierter Kommunikation. Der Vortrag beleuchtet die Herausforderungen im automatisierten digitalen Dialogmarketing und zeigt, wie trotz weniger eigener Daten, technischer Komplexität und wachsenden Ansprüchen der Konsumenten die Time-to-Market kurzgehalten wird - für sinkende Cost of Acquisition und höherer Customer Lifetime Value.
    In diesem Vortrag zeigen wir

    • Warum Unternehmen aktuelle Potenziale bei Marketing Automation verschwenden.
    • Wie Sie bereits mit wenig Daten erfolgreiche Marketing Automation Kampagnen aufsetzen.
    • Wie Sie neue Use Cases ohne komplexe IT-Projekte umsetzen können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 13:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de