Anzeige
Anzeige

#ZtyleCrew: Zalando macht aus Cyber Week ein Erlebnis

27.11.2020 - Unter dem Motto 'Let's Cyber Week together' will Zalando mit dem Social-First-Entertainment-Format #ZtyleCrew Geschichten zu Artikeln erzählen.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

#ZtyleCrew oder Jeder Artikel eine Geschichte - das sieht die diesjährige Kampagne der Cyber Week von Zalando   vor, deren Protagonisten sechs internationale Fashion Influencer sind.

Jede*r Influencer*in repräsentiert dabei einen eigenen Fashion-Aspekt:
@susiebubble (https://www.instagram.com/susiebubble   ) ist "The Chic",
@diorno (https://www.instagram.com/diorno   ) ist "The Timeless",
@hannalhoumeau (https://www.instagram.com/hannalhoumeau   ) ist "The Stylist",
@bycalitos_official (https://www.instagram.com/bycalitos_official/   ) ist "The Street Guru",
@danieltonijais (https://www.instagram.com/danieltonijais   ) ist "The Sporty",
@celine_bernaerts (https://www.instagram.com/celine_bernaerts   ) ist "The Beauty" und
@carodaur (https://www.instagram.com/carodaur   ) ist "The Host".

Noch eine Woche lang wird von der #ZtyleCrew täglich Content auf Instagram  
Facebook   und TikTok   geteilt. Damit sollen die Nutzer zur Nachahmung motiviert werden und ihre eigenen Geschichten starten. Das von Kolle Rebbe   konzipierte Social-First-Entertainment-Format wird von einer Mehrkanal-Kampagne (TV, Print, OOH, Radio und Digital) begleitet.

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de