Wechsel bei Saint Elmo's Hamburg: Anna Lee Sønnichsen übernimmt Beratung

Neue Chefs bei Saint Elmo's Hamburg: Peter Gocht (links) und Anna Lee Sønnichsen (Bild: Saint Elmo's Hamburg)
Neue Chefs bei Saint Elmo's Hamburg: Peter Gocht (links) und Anna Lee Sønnichsen

12.11.2024 - Die Serviceplan Group stärkt Saint Elmo's in Hamburg mit neuer Leitung: Ab Januar 2025 übernimmt Anna Lee Sønnichsen an der Seite von Kreativ-Geschäftsführer Peter Gocht die Beratung und übernimmt von den bisherigen Saint Elmo's-Köpfen Detlef Arnold und Lasse Matthiesen, die nach zehn Jahren neue Wege gehen.

von Dominik Grollmann

Anna Lee Sønnichsen bringt umfassende Erfahrung aus dem Campaigning-Bereich mit und wird zukünftig die strategische Ausrichtung und Kundenführung der kreativen Boutique-Agentur Saint Elmo's   in Hamburg verantworten. Bislang war Sønnichsen bei Serviceplan Köln   als Beratungsgeschäftsführerin tätig. Zuvor arbeitete sie für Jung von Matt, thjnk und Kolle Rebbe. Ihre Erfahrung erstreckt sich über Projekte für Marken wie C&A, Continental, AUDI und TUI Deutschland.

"Anna Lee versteht Kunden wie Kreation und hat in Köln bewiesen, dass sie Kunden erfolgreich gewinnen und führen kann", so Kathrin Jesse , CEO der Saint Elmo's Group.

Saint Elmo's Hamburg ist eine kreative Boutique-Agentur und betreut Marken wie expert, Pokémon GO, Bauhaus, MAN Energy Solutions, Stadt Hamburg, Lotto Hamburg, Stage Entertainment und Schwarz Produktion.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de