Dialogmarketing

MAX-Award: Noch bis zum 26. Februar billiger einreichen

17.02.2023 - Noch bis zum 26. Februar 2023 können Agenturen und werbungtreibende Unternehmen zu vergünstigten Teilnahmegebühren Ihre besten Dialogkampagnen beim MAX 2023 einreichen. Der MAX-Award kürt in zehn Kategorien die besten Dialogmarketing-Arbeiten des Jahres.

von Joachim Graf

Beim MAX-Award trifft eine Fachjury zunächst eine Vorauswahl aus allen eingereichten Arbeiten in puncto Kreation und Effizienz und legt die Shortlist fest. Über die endgültige Platzierung der Cases entscheidet anschließend ein öffentliches Online-Voting.

Für Einreichungen nach dem 26. Februar 2023 wird ein Verlängerungsaufschlag von 20 Prozent auf die Einreichungsgebühren fällig.

Arbeiten, die es auf die Shortlist schaffen, sammeln Punkte für die Kreativrankings von Horizont (Faktor 2), Red Box (Faktor 2) und W&V (Faktor 1). Alle Informationen zum Wettbewerb und zur Einreichung gibt es unter: www.max-award.de   .


Alle Gewinner und die Shortlist stellt ONEtoONE in Kooperation mit dem DDV     im Dialogmarketing-Jahrbuch vor, das im Mai 2023 erscheint.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de